Holmegaard Cocoon Vase. Edle Ausstrahlung

Wenn es um Inneneinrichtungsfragen geht, halten mich selbst meine besten Freundinnen für etwas übertrieben. Der Grund: Ich probiere andauernd etwas Neues aus. Wenn sie dann mal wieder zu Besuch sind, erkennen sie meine Wohnung meistens nicht wieder. Aber es gibt auch soviele Trends und Dinge, die es sich auszuprobieren lohnt. Zum Beispiel die Holmegaard Cocoon Vase, die ich als Mitarbeiterin von STILBEGEISTERT mit nach Hause nehmen durfte. Da ich außerdem sowieso gerne schreibe, hatte ich kein Problem damit, mich dazu bereit zu erklären, einen kleinen Testbericht darüber zu schreiben und ein Foto vom jetzigen Standort meiner Cocoon Vase zu machen.

Holmegaard Cocoon Vase

Die moderne Holmegaard Cocoon Vase vor meiner Mosaikwand.

Über die HolmegaardCocoon Vase hatte ich schon in zahlreichen Zeitschriften gelesen, in denen immer schöne Einrichtungstipps zu lesen sind. Mir kommt es beim Einrichten nicht nur darauf an, dass es schön aussieht, sondern dass es sich auch gut anfühlt, wenn ich meine Accessoires in der Hand halte. Und die Cocoon Vase fühlt sich richtig gut an (davon abgesehen, dass sie sowieso gut aussieht) – sie ist zart und zugleich wirkt sie nicht, als würde das schön lasierte Glas nur vom Angucken zerbrechen. Wie auf dem Foto zu erkennen ist, habe ich mich für die cognacfarbene Ausführung entschieden und obwohl der zart-selbstbewuste Farbton sich mit nahezu allem verträgt, hat es mich viel Mühe gekostet, den richtigen Platz für meine Cocoon zu finden.

Ihren vorerst letzten Standort hat sie auf der Badezimmeranrichte gefunden, wo sie vor einer Mosaikwand (selbst gemacht!) und auf einer massiven Holzplatte steht. Flankiert wird sie von zwei Kivi Teelichtern von Iittala, die wunderbar gut dazu passen. Fazit: Die Cocoon Vase ist ein wahres Multitalent, das sich mit allen meinen anderen Accessoires richtig gut versteht und dem Badezimmer eine erhabene und edle Ausstrahlung verleiht.

Mirjam S., 46, STILBEGEISTERTe Sekretärin

 

Das Multitalent ist in unserem Internetshop hier zu finden.

Hinterlasse eine Antwort