Hey-Sign Tischsets. Hinterlassen Eindruck

“Filz ist ein überraschend angenehmes und natürlich wirkendes Material”, war mein erster Gedanke, als ich mein STILBEGEISTERT-Testpaket zuhause öffnete. Zwar hatte ich schon den vielen Kundenfeedbacks entnommen, dass Filz wohl ein sehr besonderes Material sein muss (ich bin seit fast drei Jahren in der Kundenbetreuung von STILBEGEISTERT tätig), aber eigene Erfahrung hatte ich damit noch keine gesammelt. Jetzt war es wohl Zeit, es selbst mal auszuprobieren.

Vier lila farbende Tischsets

Wunderschöne Hey-Sign-Tischsets in der knalligen Farbe pink, um farbliche Akzente am Esstisch zu setzen.

Ich testete die Hey-Sign Tischsets bei gleich mehreren Gelegenheiten – und war immer überrascht, wie gut Filz ankommt. Zunächst überraschte ich damit meinen Mann und mein sechsjähriges Kind. Da sie es gewohnt sind, dass ich immer wieder neue Dekotrends ausprobiere, erntete ich erstmal nur ein anerkennendes Schmunzeln meines Mannes. Vom Kleinen hörte ich nur ein “hey, das ist aber eine coole Farbe”. Warum Filz diese besondere Wirkung hat, kann ich mit eigenen Worten nur schwer beschreiben, aber es muss wohl damit zu tun haben, dass es schon ein sehr altes und für den Menschen gewohntes Material ist. Anders als bei Kunststoff- oder Textiluntersetzern fällt auch die entsprechende Materialstärke auf, die die Tischsets erstmal ganz anders wirken lässt.

Vier Hey-Sign-Tischsets in der Farbe Lila - Ansicht von oben

Stylische Tischsets in der Trendfarbe pink.

Etwas mehr Begeisterung war bei meinen Freundinnen zu spüren, als wir zum Kaffeetrinken zusammenkamen. “Die sind aber schön, wo hast Du die her?” oder “Uau, das fühlt sich aber gut an, ist das Filz?”, waren nur einige der Kommentare, die ich zu hören bekam. Entsprechend stolz war ich, als ich ihnen sagen konnte, dass ich die von der Arbeit zum Ausprobieren bekommen hatte.

Mein Fazit: Ich hätte nie gedacht, dass allein das Material eine so starke Wirkung haben kann. Filz ist, sagen wir mal, freundlich, fällt auf, aber hält sich dabei doch vornehm zurück. Und leicht zu pflegen ist es außerdem!

Hülya R., 44, STILGEBEISTERTe Kundenbetreuerin

 

Die trendigen Filz-Tischsets gibt’s hier.

Hinterlasse eine Antwort