Eva Solo Florentine Vase – zum stundenlang anschauen

Hallo, ich heiße Ilona und arbeite bei STILBEGEISTERT als Einkäuferin. Fast wäre ich ja selber Designerin geworden, habe aber nach dem dritten Semester mein Produktdesign-Studium abgebrochen, weil ich gemerkt habe, dass es mir doch schwer fällt, so gut wie meine Designer-Vorbilder zu arbeiten. Dafür habe ich durch meinen Job hier jeden Tag mit richtig gutem Design zu tun. Und darf sogar ab und zu etwas davon mit nach Hause nehmen …

Eva-Solo-Florentine-Vase auf weißer Kommode

Ein Hingucker auf jeder Kommode: Die Eva Solo Florentine Vase

Die Eva Solo Florentine Vase mit nach Hause zu nehmen, um sie auszutesten, war etwas ganz Besonderes für mich. Sie entspricht so ziemlich genau meiner Vorstellung von perfektem Design. Den ausgewogenen Proportionen und der klug durchdachten Funktionsweise sieht man an, dass hier ein erfahrener Designer am Werk gewesen sein muss. Die Formgebung erinnert wahrscheinlich nicht von ungefähr an andere Eva Solo Kannen. Ganz besonders gut ist außerdem die Materialwahl getroffen. Jetzt kommt es schließlich nur noch darauf an, sie am richtigen Ort aufzustellen. Für mich kamen dafür gleich zwei Orte in Frage: Die Fensterbank oder doch lieber das Regal? Am Ende entschied ich mich für die Kommode im Wohnzimmer, auf der die Eva Solo Vase bis heute noch steht und kein bisschen von ihrer freundlichen und selbstbewussten Ausstrahlung verloren hat. Das einzige, was sich ändert, sind die unterschiedlichen Blumen. Mal sind es Tulpen oder Rosen, ein anderes Mal dekoriere ich mit einigen Trockenblumen. Gut sieht es allemal aus.

Eva-Solo-Florentine-Vase auf weißer Kommode

Wer schlichte, aber schöne Deko mag, setzt auf die schicke Vase von Eva Solo.

Mein Fazit: Die Eva Solo Florentine Vase dürfte sich so gut wie in jeder Umgebung “zu Hause” fühlen. Wer Blumen liebt (und ich liebe Blumen!) wird, wie ich, immer wieder von dem harmonischen Zusammenspiel von Vase und Pflanzen begeistert sein. Es gibt Tage, da könnte ich nur stundenlang darauf schauen und Fotos machen.

Ilona L. B., 30, STILBEGEISTERTe Einkäuferin

 

Die Eva Solo Florentine Vase können Blumen- und Dekoliebhaber hier erwerben.

Hinterlasse eine Antwort